Die zweite “Vernunft & Faulheit”

Die zweite “Vernunft & Faulheit” findet am 25.04.09 ab 21.00 Uhr im Zwingerkeller statt.

Der Zwingerkeller öffnet schon um 21:00 Uhr die Pforten zum gemeinsamen schnacken, Sektchen nippen und gut aussehen. Man/frau kann also gerne wieder früher kommen ohne sich deplaziert oder “zu früh dran” vorzukommen. Vom Flyer/Poster über die Deko bis natürlich zur Musik steht an diesem Abend alles im Zeichen des “schwarzen Goldes”; mit Außnahme der Schnittchen, die sind mit Wurst und Käse belegt. An den Plattenspielern toben sich die Residents Andy Koehler und Martin.von.der.Rolle aus. Die beiden halten die Housefahne hoch und sind jetzt schon wieder am Platten Vorhören, Sortieren, Diskutieren, Abwägen, Kaufen, Wünschen und Verwünschen. Das sanfte Reinkommen ins Partygeschehen macht Martin.von.der.Rolle diesmal zu seiner Angelegenheit und wird die ersten Stunden mit warmen Houseklängen und sanften Technogrooves einen wunderbar dramturgischen Bogen spannen. Andy Koehler übernimmt im Laufe der Nacht klammheimlich die Decks, holt uns alle ab und nimmt uns mit ins schöne Technoland. Man darf gespannt sein.

 

Comments are closed.