Die siebte “Vernunft & Faulheit” am 30.10.2010

Vernunft & Faulheit ist aus der Form geraten. Das aber zum Glück nur im übertragenen Sinne. Wir haben uns herumgetrieben – den ganzen Sommer. Viele schöne Parties durften wir erleben, eben soviel Ruhe haben wir uns gegönnt. Vielen neuen Einflüssen haben wir uns ausgesetzt, sie verarbeitet und irgendwie gefiltert. Neue Menschen haben wir gefunden, alte Freunde wieder entdeckt. Um uns selbst konnten wir uns kümmern und um unsere Liebsten. Nun stehen wir da. Nach einem langen Sommer ohne V&F. Ganz die alten, doch irgendwie ganz neu. Frisch fühlt es sich an – und gut. Keiner von uns lässt sich bitten. Niemand muß überredet werden. Allen ist es einfach klar. Die Zeit ist reiffürVernunft & Faulheit Vol. 7.

House wie wir ihn lieben – Techno wie wir ihn brauchen. V&F ist zurück und in Form. Dynamisch, frisch und reversibel.

Wie immer Empfangen wir Euch gerne schon ab 21 Uhr mit Sekt und Schnittchen zum Schnacken, Solidarisieren und Eingrooven.

Vernunft & Faulheit / Sa. 30.10.2010 / 21 Uhr / Zwingerkeller / Lorenzer Str. 33 / NBG-City

Djs: Andy Koehler / Martin.von.der.Rolle / Tim Swan

Diascope Slideshow Performance von „Analog & Dreckig“.

 

Comments are closed.