Die zehnte “Vernunft & Faulheit” am 3.11.2012


Wir haben gehadert und geschimpft. Überlegt, abgewogen und vieles auf die lange Bank geschoben. Eine ganze Zeit lang fanden wir die Neuerscheinungen im House- und Technobereich nicht so toll, vieles hatten wir aber auch einfach über. Fast ein Jahr hat es gedauert bis wir bereit waren für V&F Nr. 10

Momentan lässt uns so manches aktuelle Release angenehme Schauer durch den Körper fahren oder treibt uns vor Rührung auch mal das Wasser in die Augen. Nostalgisch anmutende Sounds und Figuren kommen im aktuellen Produktionsgewand daher – ergreifend und rührselig. Man meint es ja so gut zu kennen und doch fühlt es sich wunderbar neu an. Eine alte Geliebte, oft gehört und wohlbekannt, doch sie duftet so zauberhaft wie nie…

Lasst sie uns gemeinsam begrüßen und an ihr schnuppern.

Sa. 3.11.2012 / 23 Uhr / Zwingerkeller Nürnberg

Gelobt sei die Vernunft - gepriesen die Faulheit.

Comments are closed.